Energiewende vor Ort: Austausch, Vorträge, kommunale Beteiligung Im Februar war die Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie wieder fleißig an drei verschiedenen Aktivitäten beteiligt. Bei allen ging es um den Austausch zwischen DGS-Mitgliedern, Fachexpertinnen und Fachexperten sowie verschiedene Vorträge, die zeigen, wie die Energiewende vor Ort funktioniert. „Solarstammtisch mit Impulsvortrag“ in München In München lud die DGS…